Achim entzündete diese Kerze am 5. April 2026 um 9.25 Uhr
Ohne Vorbehalt und ohne Sorgen leg ich meinen Tag in deine Hand. Sei mein Heute und mein Morgen, sei mein Gestern das ich überwand. Frag mich nicht nach meinen Sehnsuchtswegen, bin in deinem Mosaik ein Stein. Du wirst ihn an die rechte Stelle legen, in deine Hände bette ich mich ein. Mit großem Dank und ein kleinwenig Hoffnung. Dein Achim
Eckard und Margit mit Familie schrieb am 17. August 2023 um 10.41 Uhr
Hier ist es ein Abschied, dort ein Wiedersehen. Hier ist es ein Fortgehen, dort ein Heimkehren. Hier ist es ein Ende, dort ein Neubeginn. Hier ist es ein Erlöschen, dort ein Wiederaufstrahlen. Hier ist es ein Sterben, dort ein Erwachen zum ewigen Leben. I. Erath
Lieber Achim, lieber Julian, liebe Leonie und Angehörige. In der Glaubensgewissheit der obenstehenden Worte sind wir mit Birgit in Jesus verbunden. Tief bewegt über die traurige Nachricht nehmen wir von Herzen Anteil an eurer Trauer. Und jedem in seinem ganz persönlichen Schmerz wünschen wir ein heilsam schützendes Getragen- und Geborgensein in dieser so schweren Zeit. Mit einer herzlichen Umarmung grüßen euch Eckard und Margit
Versteh, ich bin doch nur zu Haus, ich ging nicht fort, nein nur voraus, ich ging dorthin wo`s einst begann, wo wir uns treffen.....irgendwann!
Nun leb, weil`s doch nichts Schön`res gibt, ich hab das Leben auch geliebt, lächle wieder... Schritt für Schritt, lächle einfach für mich mit!
Nichts und niemand kann uns trennen, auch das nicht, was wir Sterben nennen, der Tod kann Liebe nicht vertreiben, weil du mich liebst, drum darf ich bleiben. D. Kirsche